Das sind die aktuellen T-Shirt Trends

T-Shirts sind zeitlose Klassiker, die in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen. Ob jung oder jung geblieben, Damen oder Herren, alle lieben lässige T-Shirts. Aber welche Styles sind derzeit angesagt?

Retro Look

Der coole Retro Style ist nach wie vor up to date. Auch in der Mode greift man gerne auf lässige Styles zurück, die schon unsere Eltern in ihrer Jugend begleitet haben. Retro Shirts mit einem klassischen Rundhals oder farblich abgesetzten Bündchen sind der Hit, der niemals so ganz weg muss. Besonders cool sind Retro Shirts mit bekannten Slogans, Logos von bekannten Marken, die schon seit vielen Jahrzehnten bekannt sind, oder auch mit den Fußballhelden der glorreichen Bundesligaära.

Ob zur Schlagjeans für den perfekten 70ies Look, mit Glamour Hose für einen auffälligen Disco Style wie aus den 60er Jahren oder im beliebten 50ies Look, mit dem Retro T-Shirt ist man heutzutage top modern gekleidet.

Köln T-Shirts

Der Rheinländer liebt seine Stadt mit Leib und Seele. Köln Shirts sind nicht nur in der Domstadt der totale Renner. Auch wer außerhalb lebt, oder in einer fremden Stadt zu Besuch ist, möchte seine Verbundenheit mit der rheinischen Karnevalshochburg nach Außen zeigen. Köln Shirts sind daher nicht nur zur fünften Jahreszeit ein absolutes Must have in jedem Kleiderschrank eines waschechten Rheinländers und der jecken Rheinländerinnen. Ob mit coolem Dom-Motiv, mit zurückhaltendem Köln Schriftzug oder mit auffälligen Mustern, Köln Shirts sind im Trend.

Cropped Shirts

Dieser Trend ist für die modebewusste Lady ein absolutes Highlight. Cropped Shirts sind nicht nur ein Sommertrend, sondern begleiten uns auch durch den Herbst, mit einem warmen Mantel, der uns draußen schön kuschelig warm hält. Trägerinnen von Cropped Shirts zeigen viel Haut, denn die kurz geschnittenen T-Shirts bedecken den Bauch nicht. Alle Damen, die im Fitnessstudio ihr Sixpack trainiert haben, lieben die angesagten Cropped T-Shirts, denn hier können sie die Körpermitte schön betonen und einen durchtrainierten Bauch zeigen.

Unbedingtes Muss: Zum knappen Cropped Shirt muss eine High Waist Hose oder einen High waist Rock getragen werden, um die Körpermitte optimal zu betonen. Damit der Look nicht übertrieben wirkt, sollte nur eine Handbreit Haut zu sehen sein, dann lässt sich das kurze Shirt auch zu einem femininen Businessstyle kreieren, aber auch zu einem sportiven Outfit kombinieren.

Bandshirts

Sie kommen nie aus der Mode: Coole Bandshirts mit Motiven der geliebten Band sind nach wie vor im Trend. Nicht nur die harten Rocker, die am Vorabend das Konzert der Lieblingsband besucht haben, zeigen stolz ihre Bandshirts. Auch feminine Damen, die den angesagten Rockstyle mit einer engen Jeans und einer coolen Lederjacke kombinieren, stehen auf diesen klassischen, aber immer top modernen Style.

Bandshirts, oder auch Styles mit Motiven, die nur an ein klassisches Bandshirt erinnern, stehen nicht nur Jeansfans gut, femininer kann man den coolen Rockerstyle kombinieren, wenn man das lässige Rocker Shirt mit einem feinen Plissee Rock kombiniert. Ob Lederboots oder lässige Sneaker sind bei diesem wahren Allrounder möglich.

Weiße Shirts

Das absolute Basic, dass in keinem Kleiderschrank fehlen darf, ist das einfache weiße Shirt. Dieser Klassiker ist so vielseitig, dass er zu ganz unterschiedlichen Outfits kombiniert werden kann. Ob zur lässigen Jeans, zum schmalen Bleistiftrock oder auch zur Latzhose, die heute wieder häufiger auf den Laufstegen zu finden sind, das schlichte weiße Shirt geht immer!

Shirts mit Streifen

Fashionistas Ahoi, an Shirts mit Streifen kommen wir in dieser Saison nicht vorbei. Die lässigen Shirts zeigen sich mit bunten Streifen in allen Richtungen und können so eine Figur vorteilhafter wirken lassen. In eine High Waist gesteckt, macht das Shirt mit Längsstreifen immer eine gute Figur und ist deshalb ein so beliebtes und angesagtes Kleidungsstück, dass uns auch in diesem Herbst wieder begleiten darf. Zur Marlenehose oder zum Rock wird dieser lässige Look auch noch bürotauglich.